Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Auf der suche nach echter Sado-Herrschaft

Sub Frau (42) auf der Suche nach Dominanter Mann Kassel, Deutschland

Also ich bin die Lena, und möchte nun mal etwas über mich schreiben und auch beschreiben was ich eigentlich suche.

Ich bin eine glücklich geschiedene Frau, seit etwas über einen halben Jahr, bin 35 Jahre und sehr stark bisexuell. Sehr devot und masochistisch veranlagt. Meine Maso-Neigung geht schon etwas in die extreme Richtung. Tabus gibt es von meiner Seite eigentlich so gut wie keine, aber es gibt Grenzen, die aber immer wieder neu definiert werden sollen und müssen.
Obwohl ich geschieden bin, bin ich nicht ganz ungebunden, auch wenn ich keine/n Partner/in habe.

Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen!




Ja was suche ich hier?
Meinen idealen Gegenpart!!!

Ideal wäre:
Eine dominante Frau mit echter Sado-Neigung, stark bi oder lesbisch.

Oder ein Paar, Sie bi, dom/sad, Er, dev/maso.

Aber auch ein Paar, wo Sie bi und beide dom/sad sind.

Gerne auch ein Paar, Er, dom/sad, wo Sie bi, auf seinem Befehl hin eine Frau behandelt und benutzt.

Aber auch ein dom/sad Herr.


Alter und aussehen spielen für mich eine untergeordnete Rolle!
Sehr, sehr gerne auch Farbige, Asiaten usw.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautDurchschnittlich
Größe170 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstBachnabel-Ring
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe75
Cup-GrößeC

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätAusbildung / Akademisch
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelErzieherin

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Spontanität, Kraft, Witz
Muss maveEine echt dominante Erscheinung, mit ausgeprägter Sado-Neigung und den Wissen was geht und machbar ist.
Beim ersten DateDas wird sich ergeben

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istMasochist
Ich sucheEine Mistress
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBranding, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Schändung, Enthaarung / Rasieren, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Fisting, Femdom, Genital-Folter, Heißes Wachs, Kidnapping, Nadelspiel, Physische Erniedrigung, Piercing, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Suspension, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Swinger Partys, Kerkerclubs, Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Vibrierende Eier / Kugeln, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Bleibende Schäden, aber es gibt z.Z. noch andere Grenzen. Aber Grenzen können verschoben, oder auch beseitigt werden.

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Mit meinem Verstand spielen
Ich suche:Totale 24/7 Kontrolle
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Andere